ANGEBOTE

HAUSKREISE

Gemeinschaft

Hauskreise sind Kleingruppen, die sich regelmäßig in häuslicher Atmosphäre treffen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen, zu beten und sich über Christsein im Alltag auszutauschen. Es gibt zahlreiche Hauskreise in Rosenheim/ Prien und Umgebung. Um den passenden Hauskreis für dich zu finden, kontaktiere Pastor Manuel Klem – er wird dir gerne behilflich sein und dir die Kontaktdaten der Ansprechpartner geben.

GEBETSKREIS

Gebet

Gemeinschaft mit Gott und Gebet sind sehr aufbauend und ermutigend. Wir wollen nicht nur für uns selbst beten, sondern auch für andere Menschen in unserer Stadt und unserer Gemeinde. Wir sehen es als eine Aufgabe von Christen, bei Gott einzutreten für das Wohl unserer Mitbürger. Dazu wollen wir in der Woche eine Stunde unserer Zeit einsetzen, weil es Gott liebt, miteinander in Gemeinschaft zu stehen.

Du bist herzlich dazu eingeladen, wenn du beten kannst und lernen möchtest.

BETEN

Jeden Dienstag

Melde dich bei:

Pastor Scherer: thomas.scherer@feg.de

MÜTTER IM GEBET

Pray

Seit einigen Jahren treffen sich Müt­ter aus der Gemeinde zum Gebet und Austausch. Angelehnt an das ameri­kanische Programm „Moms in Pray­er“ (MiP), das weltweit in unterschiedlichen Konfessionen ge­betet wird. Ziel ist, unsere Kinder und Familien un­ter Gottes Schutz zu stellen und Frauen einzuladen, sich Gott anzuvertrauen. Es setzt sich aus Anbetung, Buße, Dank und Fürbitte zusammen, die bezugneh­mend auf Bibelverse in dieser Reihen­ folge gebetet werden.

Wer sich gerne mit uns treffen möchte, melde sich bei Dorothee. doro@weber-rosenheim.de

GEBET

Vierzehntägig

am Freitag um 9 Uhr

FÜR FRAUEN

Ladies only

Du bist kostbar!

Wir, das  Frauen-Team der FeG Rosenheim möchten dir helfen das zu erkennen.

Deshalb organisieren wir über das Jahr verschiedene Aktionen, in denen wir uns austauschen, und erbauen lassen können.

Gemeinsam geniessen wir die Natur, Gottes Schöpfung, hören auf einen Input bei einem Frühstück,entspannen bei einem gemütlichen Abend mit Kerzenschein, lachen bei Spiel und Spass und tauschen uns über Gottes Wirken in unserem Leben aus.  Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei Marion Wagner.

Wir freuen uns auf dich! Franziska, Irmi, Marion, Tabea und Ulrike.

AKTIV

DabeiSein

Melde dich bei:

Marion Wagner: harion1313@yahoo.de

JÜNGERSCHAFT

Erlebnisse

Wir sind eine kleine Gruppe von Jugendlichen, die sich trifft um

gemeinsam mehr von dem Wort Gottes zu lernen.

Möchtest du uns kennenlernen? Dann melde dich bei Pascal : 0176 25042432

wöchentlich

zu unterschiedlichen Zeiten

Für alle ab16 Jahren

Der Treffpunkt ändert sich!!

TEEN-TREFF

Freunde

Willst du Jesus besser kennen lernen und dabei noch jede Menge Spaß haben? Dann schau einfach mal vorbei.

Wir reden wie wir unseren Glauben im Alltag umsetzen können, essen und spielen gemeinsam. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auch Aktionsabende, z.B. Baden, Bowlen gehen etc.

Wir freuen uns auf dich!!!

stevenneufeld95@googlemail.com

neufeld.justine@gmail.com

Samstags

18 – 20 Uhr

Für 12 bis 15 Jährige

2.03.24

16.03.24

13.04.24 – Mädchen und Jungs getrennt

27.04.24

JUNGSCHAR

Spaß

In der Jungschar ist immer etwas los: Mit Freunden zusammen spielen und Spaß haben, Gemeinschaft erleben, erfahren wer Jesus Christus ist und wie die Bibel unser Leben bereichern kann.

Lass dich überraschen und sei dabei! Du wirst Spaß haben und neue Freunde finden.

Möchtest mehr Informationen? Dann melde dich bitte beim Steffen: kohlhepp@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!

Samstags

15 – 17 Uhr

Für 8 bis 12 Jährige

2.03.24

16.03.24

13.04.24

27.04.24

Ü60- FRÜHSTÜCK

Gemütlichkeit

Einmal im Monat treffen sich die über 60jährigen im „Wohnzimmer“ am Salzstadl, zu einem gemeinsamen Frühstück mit regen Gesprächen und persönlichem Austausch.

Es gibt eine Kurzandacht, auch Loblieder und Gebet kommen nicht zu kurz.Wir freuen uns über Jede und Jeden über 60 und heißen Euch herzlich willkommen.

Nähere Infos und Anmeldungen zu den Terminen bei Gisela Achterberg: gisela@achterberg-priv.de / 08061 – 4957111

Termine: 20. März, 17. April, 15. Mai, 19. Juni, 17. Juli, 14. August

monatlich

ab 9 Uhr